Preview: Naruto: Rise of a Ninja

Globale Scharmützel im Naruto-Universum
Während der Einzelspieler Modus schon sehr auf die Bedürfnisse der Comic-Fans abzielt, darf man in Bezug auf den Multiplayer Modus sehr gespannt sein. Sicher ist, dass ihr euch im lokalen Mehrspieler Modus mit bis zu drei Freunden an einer Konsole gegenseitig mittels Einsatz eurer Fäuste die Grütze aus dem Schädel kloppen dürft. Wer lieber im globalen Schlagabtausch seine Erfüllung sucht, kann den Xbox Live-Modus unter keinen Umständen links liegen lassen. Hier tretet ihr in 1-Gegen-1-Duellen gegen Freunde an oder haut einen euch unbekannten Teilnehmer aus den Latschen.

Allerdings müssen sich potenzielle Spieler noch einige Monate in Geduld üben, denn Ubisoft datiert die Veröffentlichung von Naruto: Rise of a Ninja auf Herbst 2007. Und wie kann diese lange Wartezeit am besten überbrückt werden? Richtig, werktags von Montag bis Freitag um 15:40 RTL II einzuschalten, um sich vorab mit der gleichnamigen TV-Serie auf das virtuelle Actionspektakel einzustimmen.

11.05.2007 : Patrick Schröder