Test: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2

Detailarmes Las Vegas
Vegas 2 führt euch dieses Mal an die weniger bekannten Plätze und Gebäude der glitzernden Stadt. Ihr besucht eine Schule, Lagerhäuser oder kämpft euch durch enge Wohnungen. Natürlich seid ihr auch wieder in Casinos unterwegs, diese besucht ihr jedoch nur kurz. Was alle Schauplätze gemein haben ist die Tatsache, dass sie absolut unspektakulär und sehr detailarm aussehen – Manche sogar richtig hässlich. An der Grafik wurde fast überhaupt nichts verändert und einzig die geschmeidigen Animationen eures Team wissen noch zu überzeugen.

Auch am Sound hat sich nicht viel geändert, aber das ist in diesem Fall nichts Schlimmes. Die Musik ist passend gewählt und unterstreicht besonders dramatische Situationen durch beklemmende Melodien. Auch die Soundeffekte der Waffen sind wieder großartig gelungen und auch die Sprachausgabe ist sehr gut, wenn auch nicht überragend.

15.05.2008 : Stefan Grund