Preview: Total Overdose

Einmal Tequila-Sunrise bitte
Grafisch legt Total Overdose eine nette Sohle aufs Parkett. Nicht nur die einzelnen Locations, die Charaktere, auch die Stunts und Moves sind sehr schön geschmeidig anzusehen. Leider fehlt zurzeit noch der Hintergrund und Teile der Welt erscheinen sehr linear. Das wird in der Endfassung sehr wahrscheinlich nicht mehr so sein, denn daran wird gearbeitet. Genau genommen könnten böse Zungen behaupten, dass der Titel eine aufpolierte Version von GTA in einer etwas anderen Umgebung ist. Wir warten, was die finale Version bringt.

Wie es sich für einen solchen Titel gehört, ist der Soundtrack ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Tijuana-Hip-Hop, also Hip Hop aus der Gegend von Tijuana, stellt den Hauptbestandteil und den Hintergrund für eure Action. Dazu gehören unter anderem Bands wie Molotov, Delinquent Habits und Control Machete. Denjenigen, die solche Art von Musik schon genossen haben, sind diese Combos ein Begriff.

10.08.2005 : Philipp Rogmann