Preview: Total Overdose

Kombiniere: Das läuft so weiter.
Da ihr euren Charakter aus der Schulterperspektive steuert und euch bewegen könnt, als ob Max Payne wieder ein junger Hüpfer wäre, könnt ihr Bullet-Time vergessen. Hier heißt es „Real-Time-Rewind“. Ein bisschen Blinx also dabei, wenn ihr euch vertan habt, oder es einfach nicht cool genug war, wie ihr die fünf bösen Jungs erschossen habt: Zurückspulen, alles auf Anfang und noch mal das Ganze.

Interessant am so genannten „Freestyle Combat System“ des Titels ist auch das Combo-System. Ein bisschen Tony Hawk mit der Knarre in der Hand und schon könnt ihr durch das Sammeln von Combo-Punkten schier endlose Angriffswellen frei bauen. Sport auf eine etwas andere Art. Die zwanzig Waffen müssen auch eingesetzt werden, das geht ebenfalls darüber, wie gut ihr in den Kombinationen seid.

10.08.2005 : Philipp Rogmann