Hands On: Sonic & SEGA All-Stars Racing

Spaß pur
Ich muss es an dieser Stelle einfach mal sagen: Sonic & SEGA All-Stars Racing ROCKT! Das Gameplay, die tollen Waffen, das Driften, alles passt perfekt zusammen und über die fantasievollen Strecken zu heizen, die thematisch einem Sega-Helden zugeordnet sind und mit einigen Abkürzungen aufwarten, macht richtig viel Laune. Lediglich der Sound hat mir nicht so gut gefallen. Meine Kritik bezieht sich jedoch nicht auf die stimmige Sounduntermalung, sondern auf den nervigen Kommentator. Hoffentlich läßt sich die „Laberbacke“ im fertigen Spiel abschalten.

In Sachen Modi wird Sonic & SEGA All-Stars Racing die üblichen Herausforderungen wie verschiedene Rennserien und Zeitrennen anbieten. Einen Multiplayer-Modus, bei dem bis zu acht Spieler teilnehmen dürfen, sowie einen Split-Screen-Modus wird es natürlich auch geben.

27.11.2009 : Stefan Grund