Tipps

Die Enden

Goodbye: Eileen muss letzten kampf überleben, 80% der geister aus eurer Bude austreiben

Mom: Eileen muss letzten Kampf überleben, weniger als 80% der geister aus eurer Bude austreiben

21 Sacraments: Eileen muss im letzten Kampf sterben, weniger als 80% der geister aus eurer Bude austreiben

Death of Eileen: Eileen muss im letzten Kampf sterben, 80% der geister aus eurer Bude austreiben

Brand New Fear Modus

Schafft das Spiel, speichert dann und startet es von diesem Spielstand neu!

1 Weapon Mode

Für den 1 Weapon Mode das Spiel im Brand New Fear File mit einem beliebigen Ende unter Hard durchspielen und 10 Sterne bekommen!

All Weapon Mode

Für den All Weapon Mode das Spiel mit einem beliebigen Ende unter Hard im 1 Weapon Mode durchspielen!

Sub-Machine Gun

Für Eileen's Sub-Machine Gun das Spiel im Brand New Fear File auf Hard durchspielen und wenigstens 9 Sterne bekommen. Die Gun gibt's dann beim ersten Besuch in der Appartment World in Raum 102.

Eileens Krankenschwester Kostüm

Schafft das Spiel und startet den Spielstand erneut. Geht in Raum 302 und beim dritten Durchgang könnt ihr das Kostüm wählen.

UFO Ende

Schafft das Spiel vier Mal und bekommt dabei vier verschiedene Enden. Schafft das Spiel nun noch einmal und speichert auf dem Slot, wo ihr das Outfit der Krankenschwester aufgenommen habt. Schafft das Spiel und haltet vor dem Ende Y und B.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
31.01.2005 : Dominik Koch