Specials
Wähle ein Special aus:
Nicht mehr lange, dann werden die ersten von uns die neue Konsole von Nintendo in den Händen halte. Exakt am 3. März wird die neue Konsole, die auf den Namen SWITCH hört, veröffentlicht.

Anders als in den Vorgängern ist es recht einfach weitere Helden freizuspielen. Nach ungefähr 100 Smash-Kämpfen werdet ihr bereits sämtliche Charaktere freigeschaltet haben, sofern ihr diese besiegt habt. Dank eurem Vorteil die Smash-Regeln selbst festlegen zu können, solltet ihr die Kämpfer nach ein paar Spielstunden haben.

Alternativ könnt ihr die Charaktere aber auch relativ schnell unter anderen Bedingungen freischalten, die wir euch in diesem Special zeigen.
Nintendos neue Konsole soll noch dieses Jahr erscheinen und obwohl die Wii U bereits auf der E3 2011 vorgestellt wurde, wissen wir nur relativ wenig über sie. Bekannt ist, dass der Wii-Nachfolger HD-Grafik darstellen wird, es wird einen Tablet-Controller geben und Big N plant nun endlich einen Online-Service, der „Nintendo Network“ heißen soll. Auch wurden bereits Spiele wie Darksiders 2 und Ninja Gaiden 3 für die Wii U angekündigt, das war’s im Großen und Ganzen aber schon, was Big N über die neue Konsole verraten hat.
Am 25. März ist es endlich soweit und der neue Nintendo 3DS erscheint endlich im europäischen Handel. Es stellt sich natürlich eine Frage ganz besonders: Welche Spiele erscheinen zum Start? Als kleinen „Sonderservice“ haben wir hier eine Aufstellung aller 3DS Launchtitel, die bis zum 31. März in den Handel kommen.
Login








Jetzt kostenlos registrieren

Passwort vergessen?