Die Kettensäge

Wollt ihr in den Besitz einer schicken Kettensäge kommen? Dann folgt dieser Anleitung:

Die Kettensäge findet ihr im Gebiet Vault 3. Eure Sprachfertigkeit sollte zuvor auf 60 gebracht werden. Wenn ihr im Vault ankommt werdet ihr von einer Unholdin angesprochen, die euch mit einem Dogenlieferant verwechselt. Nutzt die Antwort der Sprache 60 und schon habt ihr zunächst einmal Ruhe vor den Unholden. Folgt aber der Anweisung der Unholdin und geht zum Boss. Dort angekommen schließt die Tür hinter euch, versteckt euch in der Hocke hinter ihm und schaltet ihn mit einem schallgedämpften Schuss in den Kopf aus. Vorsicht vor den beiden Hunden. Sollten euch daraufhin weitere Unholde angreifen, lasst euch nicht davon abhalten auch diese zu töten. Dann könnt ihr euch auch schon die Kettensäge aneignen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
15.07.2011 : Peter Embach