Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Vorerst nur in Japan und den USA erhältlich!

Wie unsere Kollegen von Worthplaying berichten, hat der amerikanische RPG-Altmeister ATLUS nun die Vertriebsrechte an dem bereits im letzten Jahr angekündigten Titel Spectral Force 3 und dem Strategie-Rollenspiel Operation Darkness erworben.

Diese Rechte sichern ATLUS momentan aber nur den amerikanischen Spielemarkt, somit bleibt weiter abzuwarten, ob und wann der Titel auch in Europa erscheinen wird. In den Staaten werden aber beide Titel im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Nähere Informationen zu Spectral Force 3 und Operation Darkness findet Ihr natürlich auch auf den offiziellen Homepages.

Spectral Force 3 - Homepage
Operation Darkness - Homepage
19.11.2007 : Benedikt Plangger