Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Bild des Beta-Kits aufgetaucht?

Nachdem wir vor wenigen Tagen darüber berichteten, dass die ersten Xbox 360 Beta Kits an verschiedene Entwickler ausgefliefert wurden, ist nun ein extrem interessantes Bild aufgetaucht, das vermutlich ein solches Development Kit abbildet. Von offizieller Seite wurden bisher weder Stellungnahmen noch Bestätigungen über die Echtheit des Bildes abgegeben.

Das Foto zeigt die bekannte Form der Xbox 360, wobei anstelle der abnehmbaren Festplatte vermutlich ein deutlich größeres HDD-Exemplar zu erkennen ist, was auf eine größere Speicherkapazität schließen lässt. Das neue Entwicklungskit ermöglicht es den verschiedenen Entwicklerstudios nun ihre Projekte in vollem Leistungsumfang herzustellen.

Bisher waren sämtliche Studios noch auf so genannte 'Alpha Development Kits' angewiesen, die auf der Hardware eines 'Apple G5-Rechners' basierten und lediglich über ein Leistungspotenzial von 25-30 % des echten Xbox 360 Systems verfügten. Ihr findet das neue Foto unter folgendem Link:

Xbox 360 - Beta Development Kit
07.07.2005 : Michael Keultjes