Stolen: Screens: "Super PLUS bitte."

"FUEL... hmmm war da nicht mal was?" Ja genau, denn vor nicht allzu langer zeit Zeit kündigte Codemasters einen neuen Actionracer an, der sich vor allem an Freunde von MotoStorm oder Pure richtet. Das Spiel, dass zusammen mit den Asobo Studios entwickelt wird, wird den Spieler in eine alternative Gegenwart, die vom Klimawandel gezeichnet ist, versetzen.

So müssen die Spieler in selbst zusammengebauten Vehikeln über die Tsunamiverwüstete Pazifikküste oder in der Wüste von Nevada um den Sieg rasen. Dabei soll der Titel mit über 5000 Quadratkilometern fast keinerlei Grenzen bieten und wird als größtes offenes Rennspiel auf den aktuellen Konsolen angekündigt.

Danke des dynamischen Wettersystems dürfen sich Spieler auf Tornados, Blizzards, Blitzschläge oder Sandstürme freuen, zudem wird es auch einen Tag- und Nachtwechsel geben. Hört sich gut an? So sieht es auch aus:

FUEL : Acht neue Screenshots
16.01.2009 : Matthias Brems