Raiden V: Das befindet sich in der Limited Edition

Freunde des Rennsportes haben seit der Messe in LA nur noch einen Titel aus dem Bereich der Videospiele im Kopfe: Forza Motorsport 3! Schon der zweite Teil konnte mit seinem hohen Grad an Realismus überzeugen. All dies will Entwickler Turn 10 mit dem dritten Teil noch einmal überbieten. Wie es sich für einen kommenden Top-Titel gehört dürfen sich Motorsport-Affine Zocker auch auf eine Limited Edition freuen, doch was wird diese enthalten? Diese Frage wollen wir euch nun beantworten:

• Forza Motorsport USB-Stick (2Gigabyte) plus Schlüsselband,
• Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft und ein exklusives Car Pack,
• Ein exklusives Collector’s Edition Car Pack,
• Ein exklusives Forza Motorsport 3 Theme.

Übrigens: Forza-Spezialisten oder die, die es noch werden wollen, treffen sich selbstverständlich hier: [link=http://ForzaFront.de||ForzaFront.de]
19.06.2009 : Mirko Burmeister