Raiden V: Screens: Kleine Schattenkrieger in Action!

Auch die dänischen Entwickler von IO Interactive legen nochmals ordentlich nach und präsentieren bereits vor der E3 neues Bildmaterial zu Mini Ninjas. Den meisten von euch dürfte der Entwickler zwar noch durch die Hitman-Serie bekannt sein, aber mit diesem Titel möchte man nun erstmals eine etwas jüngere Zielgruppe ansprechen.

Als Ninja Hiro zieht ihr also zusammen mit euren Freunden Futo und Suzume in die Schlacht, um einem mächtigen Samurai Warlord das Handwerk zu legen.

Diese Aufgabe wird euch aber nicht zu leicht gemacht, denn dieser wird im Laufe des Spieles immer stärker und setzt sogar Naturkatastrophen gegen euch ein. Um gegen diese Übermacht überhaupt eine Chance zu haben, müsst ihr also eure Fähigkeiten als Ninja sowie verschiedene Zaubersprüche geschickt miteinander kombinieren, um das Gleichgewicht im Lande wiederherstellen zu können.

Mini Ninjas erscheint noch diesen Herbst für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS. Wie das ganze Spektakel auf den beiden NextGen-Konsolen aussehen wird, zeigen euch die soeben in unserer Galerie eingetroffenen Screenshots.

Mini Ninjas : Zehn neue Screenshots
29.05.2009 : Benedikt Plangger