Leo’s Fortune : Screens: Sidecrolling through the Space!

Wer klassische Vertikal Shooter liebt, der sollte unbedingt Raiden IV näher im Auge behalten, denn dieser Titel besitzt jede Menge Hitpotenzial für Fans des Genres. Zwar sollte der Titel schon seit geraumer Zeit erschienen sein, wurde aber immer wieder verschoben. Wenn man nun unseren Kollegen von Worthplaying glauben darf, sollte es aber diesmal im kommenden August mit einem Release klappen. Ob wir eines Tages auch in den Genuss dieses Titels kommen werden, ist aber weiterhin ungewiss.

Wenn ihr euch dennoch nicht die neuesten Screenshots bis zur Veröffentlichung entgehen lassen möchtet, könnt ihr euch nun in unserer Galerie demonstrieren lassen, zu welchem Effekt-Feuerwerk das Spiel fähig ist.

Raiden IV : Fünfzehn neue Screenshots
29.05.2009 : Benedikt Plangger