Leo’s Fortune : Screen: Grafikdurcheinander

Was ist das nur für ein Hin und Her? Nachdem erst Gerüchte laut wurden die besagten, dass Borderlands einen neuen Look erhalten werde, wurde dies schnell seitens Gearbox dementiert. Weitere Spekulationen ließen dennoch vermuten, dass der Xbox 360- und PlayStation 3-Titel ein neues Design bekommen hat.

Nachdem man dann erste Konzeptbilder des neuen Looks gesehen hat, stand für viele Fest: Es muss Cel-Shading sein. Von offizieller Seite blieb man stur und weigerte sich zu sagen, dass es sich bei der neuen Richtung des Spiels um Cel-Shading handelt – vielmehr gab man dem neuen Design den Namen Artstyle. Einen ersten Screenshot vom neuen Aussehen des Spiels könnt ihr in unserer Galerie betrachten.

Borderlands : Ein neuer Screenshot
17.04.2009 : Mirko Burmeister