Leo’s Fortune : Screens: Kommt via XBLA

PSP-, DS- und PC-Besitzer kamen bereits in den Genuss von Diner Dash und konnten so in die Rolle der Kellnerin Flo schlüpfen. Nun bringt Hudson Soft das Servier-Spiel auch auf die PlayStation 3, Xbox 360 und Wii. Auf allen drei Plattformen wird der Titel jedoch nur digital vertrieben.

Als Kellnerin muss man in Diner Dash die Gäste effektiv im Lokal verteilen, bedienen und abkassieren. Mit bis zu acht Spielern gleichzeitig kann man sich auf vier Lokale verteilen und gemeinsame Sache machen. Im Servier-Duell darf man auch gegeneinander antreten. Erscheinen soll Diner Dash bereits im Sommer, einen Preis nannte Hudson noch nicht.

Werft einen Blick in unserer Galerie, dort könnt ihr die ersten Bilder zum Spiel erspähen.

Diner Dash : Fünf neue Screenshots
23.03.2009 : Peter Embach