DiRT Showdown 2: Regisseur hat große Pläne

Len Wiseman, Regisseur von Stirb Langsam 4.0, verriet im Gespräch mit unseren Kollegen von "Bloody-Disgusting.com" einige Details zum Filmprojekt Gears of War. Demnach hofft er eine Gears of War Triologie zu machen und umschrieb sie ironisch mit "Im Prinzip wird’s eine härtere Version von Herr der Ringe."

Er will vor allem die Sci-Fi Seite und nicht den Horror Part der Franchise hervorheben. Dies begründete er mit seiner Vorliebe für das Science Fiction Genre. Darüber hinaus zeigte sich der stolze Xbox 360-Besitzer überaus begeistert von der Optik des Spiels. Er prophezeite jetzt schon, dass viele Dinge nur mit CGI-Effekten zu realisieren seien und beim heutigen Stand der Technik der Realismusfaktor nicht großartig beeinflusst werde.
26.01.2009 : Alexander Schäfer