Fanatec ClubSport Wheel for Xbox One: Fernando Torres liebt Videospiele

Hört man den Namen Fernando Torres denkt man natürlich unweigerlich an Fußball. Doch der gute Herr Torres hat noch ein anderes Hobby, er liebt Videospiele. In der Tat liebt er sie so sehr, dass er sich drei Räume nur für Videospiele hat einrichten lassen, für jedes Stockwerk einen Raum.

Natürlich nur mit den größten und besten TV-Geräten, sattem Sound und eine PlayStation 3 sowie eine Xbox 360 für jedes Zimmer. Das ganze hat sich der Fußballspieler satte 35.000 britische Pfund (rund 41.380 Euro) kosten lassen. Damit jedoch noch nicht genug. Von jedem seiner Lieblingsspiele besitzt der gute Herr Torres gleich drei Exemplare. Was bei drei Stockwerken natürlich nicht anders umsetzbar wäre… Aber für jemanden mit einem Wochengehalt von 80.000 britischen Pfund ist dies wohl nur ein Wochenendeinkauf.
01.12.2008 : Mirko Burmeister