Fanatec ClubSport Wheel for Xbox One: Sequels sind beschlossene Sache

Da ist Too Human noch nicht mal in den europäischen Ladentheken zu finden, schon plaudert Silicon Knights Boss Denis Dyack über etwaige Fortsetzungen. Gegenüber unseren englischen Kollegen von Videogaming247 lies er verlauten, dass die Arbeiten an den Sequels der Too Human-Trilogie bereits gestartet worden seien. Des Weiteren befänden sich weitere, noch unangekündigte Projekte in Entwicklung.

"So ist es", sagte Dyack, als man ihn fragte, ob man noch an weiteren Spielen außerhalb des Too-Human Universums arbeiten würde. "Wir haben sie aber noch nicht angekündigt, wir wollen zu diesem Zeitpunkt noch nicht darüber sprechen. Natürlich arbeiten wir auch an den Fortsetzungen zu Too Human mit Microsoft", so Dyack. Die Arbeiten scheinen dabei gut voran zu gehen, denn Dyack schaut sehr optimistisch in die Zukunft.

Ein 2. und ein 3. Teil scheinen also so gut wie sicher. Der einzige Grund, warum die Trilogie nicht vervollständigt werden könnte, liegt am Erfolg des Erstlings. Denn würde das Rollenspiel an der Kasse floppen, so gäbe es auch keine Fortsetzungen. Dyack verweist hierbei aber auf die Downloads der Demoversion, die bereits über eine Millionen Spieler in ihren Bann ziehen konnte. Es gibt also kaum einen Grund zur Besorgnis. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

19.08.2008 : Mirco Ruppelt