Mortal Kombat X: Neues zum Max Payne-Streifen

Obwohl sich Mark Wahlberg nicht mit Ruhm bekleckert hat, als er zugab, die Max Payne Videospiele nicht spielen zu wollen, gab der Schauspieler nun einige Interessante Details zur kommenden Videospiel-Verfilmung preis. Demnach wird es ähnlich wie im Spiel neben der Action auch viele Emotionen und psychologische Aspekte geben, die den Film sehr tiefgründig machen sollen, wie Wahlberg in einem Interview mit Gamesrada verriet.

Zudem erklärte Wahlberg, warum im Trailer zum Film Wesen wie Engel zu sehen waren: “Halluzinationen sind ein Nebeneffekt einer Droge, die in den Straßen die Runde macht. Viele Verschwörungstheorien gehen davon aus und Max findet heraus, dass diese Droge vom Militär getestet wurde um einen Supersoldaten zu erschaffen, doch irgendwie gelang sie auf die Straßen der Stadt. Sie lässt Crack aussehen wie Schokolade, doch Max nimmt sie um den Kampf weiter bestreiten zu können.“, erklärte der Schauspieler.
05.08.2008 : Mirko Burmeister