Artikelinformation
Metro: Last Light
THQ
Shooter für Nintendo Wii U
Website: metro.thq.com

 

Metro: Last Light : Making of: So aufwändig war die "Flucht in die Metro"

Der kürzlich veröffentlichte Kurzfilm „Flucht in die Metro“ wurde bei Eiseskälte mit mehr als 150 Beteiligten in Kiew, Ukraine, gedreht. Das Video vermischt Realfilmszenen mit echten Spielsequenzen und erzählt die emotionale Geschichte der nuklearen Apokalypse, die für das atomar verseuchte Moskau in Metro: Last Light verantwortlich ist.

Im nun komplett deutsch untertitelten Making of zum Kurzfilm erklären die Produzenten ihre Vision des Trailers und verraten spannende Details zum Shooting.

Metro: Last Light für Nintendo Wii U erscheint voraussichtlich am 30.06.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von NintendoFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


21.06.2012 : M. Brems
Kommentare (0)

<< | >>

Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
News
Tests
Videos
Tipps
Bilder
Ähnliche Artikel
Login








Jetzt kostenlos registrieren

Passwort vergessen?
Anzeige
Facebook