Styx: Master of Shadows: Weihnachtlicher Meuchelmörder! Kündigt neuer Trailer mit Styx: Master of Shadows eine Fortsetzung an?

Mit Styx: Master of Shadows hat Focus Home Interactive nicht nur dem kleinen Goblin aus "Of Orcs and Men" ein eigenes Spiel geschaffen, sondern auch für ein solides Schleichspiel gesorgt. Nun kam passend zu Weihnachten ein neuer Teaser-Trailer raus, der zwar kein Gameplay zeigt, aber dafür mit einer kurzen Meldung, dass Styx bald mit neuen Abenteuern und ohne Weihnachtsmütze zurückkommt, für Spannung sorgt. Wird es einen neuen Teil geben oder nur eine kleine DLC-Fortsetzung des Assassinen-Spiels? Aktuell gibt es keine weiteren Informationen, jedoch sollen wir bald mehr erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wer bisher noch nichts über Styx: Master of Shadows kennt oder sich nicht sicher ist, ob er es sich für 29,99 Euro holen sollte, der kann sich unseren Test zum Spiel durchlesen. Einfach hier klicken.

27.12.2014 : Marc Schley