Pneuma: Breath of Life: Erst für Xbox One! Pneuma: Breath of Life mit neuen Infos, Bildern, Gameplay-Video & Release-Termin

Den Indie-Titel Pneuma: Breath of Life haben die Entwickler von Deco Digital und Bevel Studios zuletzt auf der Gamescom 2014 gezeigt. Seither wartete man, endlich mehr von dem grafisch hochwertigen Rätselraten zu sehen oder auch zu erfahren, insbesondere einen genauen Erscheinungstermin. Jetzt ist das Schweigen gebrochen und es gibt eine offizielle Pressemitteilung mit jeder Menge Material.

Neben den neuen Screenshots die zeigen, dass das Indie-Spiel, welches die Unreal Engine 4 nutzt, grafisch sehr hochwertig scheint, ist die wohl wichtigste Neuigkeit, dass wir Pneuma erst ab dem 27. Februar 2015 im Xbox Store vorfinden werden. Das ist zwar leider doch ein paar Wochen später als zuvor gedacht, aber immerhin noch einen Monat vor allen anderen Plattformen. Natürlich werden wir euch rechtzeitig zum Verkaufsstart einem entsprechenden Test präsentieren.



19.01.2015 : Marc Schley