Unreal Tournament (Next): Japaner bekommen neue Inhalte

Mit Lost Odyssey veröffentlichte Entwickler Mistwalkers das derzeit beste Japano-RPG für die Xbox 360. Doch was ist, wenn man alle Items und versteckten Inhalte gefunden hat und dennoch nicht auf Kaim und seine Freunde verzichten möchte? Am 10. April brauchen sich Zocker aus dem Land der aufgehenden Sonne diese Frage nicht mehr stellen, denn dann veröffentlicht das Entwicklerstudio neue Inhalte zum Spiel.

Für 400 MS-Points gibt es einen neuen Dungeon, ein seltenes Item und natürlich einen neuen Bossgegner. Wie schon bei Mass Effect kann der neue Content nur dann in Augenschein genommen werden wenn das Spiel noch nicht beendet wurde. Wann und ob es das neue Abenteuer in unsere Breitengrade verschlägt, ist derzeit noch unbekannt. Weitere und ausführliche Informationen zum Spiel findet ihr natürlich in unserem Review.

Quelle
07.04.2008 : Mirko Burmeister