Awesomenauts: Xbox 360-Umsetzung möglich?

Erneut steigt Rauch über den vielen Gerüchteküchen des World Wide Web auf. Im neuesten Fall dreht sich alles um das ehemals als Exklusivtitel für die PlayStation 3 angekündigte Spiel L.A Noire. Demzufolge soll eine Xbox 360-Version nicht länger ausgeschlossen sein, seit dem Sony nicht mehr die Rechte an dem Titel besitzt.

Zuvor kamen viele Spekulationen auf, dass der Datenträger der Xbox 360 einfach zu wenig Speicherplatz biete um L.A Noire für die NextGen-Konsole aus dem Hause Microsoft anbieten zu können. Dies wurde jedoch schnell wieder dementiert. Zudem sollen einige Details ans Tageslicht gekommen sein, welche Entwickler Bondi verwirklichen will. Demnach plant man jedem NPC eine eigenen Persönlichkeit und ein eigenes Wissen zu geben, was es bis dato in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Quelle
20.03.2008 : Mirko Burmeister