Dodonpachi X: Beyonce Knowles fliegt nur mit Xbox 360 an Bord!

Die weltweite Presse ist voll von Divas die alles nach ihren Wünschen umgestaltet haben wollen oder die unmöglichsten Extras beanspruchen. Auch Sängerin Beyonce Knowles scheint eine solche Diva zu sein, doch etwas anders als man es sich erwartet hätte. So verlangte die schöne Musikerin für die Verleihung der World Music Awards in Monaco einen neuen Jet.

Warum? Das bisherige Modell in dem schon Stars wie Frank Sinatra oder Elton John geflogen sind, war einfach nicht mit den richtigen Geräten ausgestattet. So verlangte Miss Knowles nach einem Whirlpool, einer Pizza, einer Xbox 360 und einer PSP im Flugzeug. Tja, verständlich wo doch nun Titel wie Gears of War 2 und Co veröffentlicht wurden. Beyonce, wir leiden mit dir...
11.11.2008 : Mirko Burmeister