Packshot: OXM
OXM

OXM: Prachtvolle neue Screens

Die Vorbereitungen zur E3 laufen auf vollen Touren und wie jedes Jahr wird auch diesmal Los Angeles zum Nabel der Videospiele-Welt. Um alle Spieler weltweit darauf einzustimmen, zeigen viele Entwickler schon im Vorfeld neues Material ihrer in Entwicklung befindlichen Titel. So auch Silicon Knights, die heute 14 neue Screenshts zum vielversprechenden Action-Titel Too Human veröffentlichten.

Too Human ist ein packendes Action-Spiel, das es dem Spieler erlaubt sein Alter Ego durch Cybernetik, Implantate und klassische Rollenspiel-Elemente zu modifizieren, wobei diese Features keine große Einarbeitungszeit erfordern sollen. Genauere Informationen gab es bislang noch nicht, aber wie Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights bereits im März verkündete, soll das Geheimnis um den Titel auf der E3 entgültig gelüftet werden.

02.05.2006 : Matthias Brems