Two Worlds: Release im Mai

Nachdem Ubisoft die Entwicklung von Prince of Persia: Die vergessene Zeit bekannt gemacht hat, haben sich viele Fans gefragt wann der persische Prinz sein Comeback feiern wird. Diese Frage beantwortete das französische Unternehmen nun zum Teil. Demnach wird das Spiel im Mai dieses Jahres für Konsolen und PC veröffentlicht. Genauer wollte Ubisoft diesbezüglich leider nicht werden.

Was man allerdings verraten konnte ist, dass der Held des Spiels noch wendiger und Akrobatischer als je zuvor ist. Fallen können überwunden, Rätsel müssen geknackt und riesige Gegner besiegt werden. Jede Menge Arbeit für den Prinzen. Er Selbst wird dabei ein Schloss besuchen, welches sich in einem mysteriösen Königreich befindet. Man darf gespannt sein, welche Informationen in der nächsten Zeit ans Tageslicht geraten.
17.02.2010 : Mirko Burmeister