Two Worlds: Dr. Spengler half bei den Dialogen

Harold Ramis dürfte vielen von euch nur im Zusammenhang mit Dr. Egon Spengler aus den Ghostbuster-Filmen ein Begriff sein, doch der nun etwas rundliche Schauspieler hat auch seinen Teil zur Entwicklung des Spiels beigetragen. So half er seinen Mitgeisterjäger Dan Aykroyd bei den Dialogen des Spiels, wie er gegenüber MTV verlauten ließ.

“Dan hat viel an der Story gearbeitet. Ich habe nur etwas geholfen die Dialoge zu verändern, das ist Alles,“ erklärter Raims. Ganz so wenig hat der EX-Ghostbuster jedoch nicht gemacht, da er dem virtuellem Spengler seine Stimme lieh. Er selbst witzelte und sagte diesbezüglich: “Glücklicherweise passt die Stimme noch, die Uniform leider nicht mehr…“

Ghostbusters: Das Videospiel wird am 19. Juni beim Händler eures Vertrauens zum Kauf bereitstehen.
31.03.2009 : Mirko Burmeister