Two Worlds: 11 erschreckende Impressionen!

Mit Silent Hill Homecoming läutet Konami nun die fünfte Runde des seit langem unter Horrorfans herbeigesehnten Teiles der Serie ein. Auch die heute erschienen Bilder machen Ihrem Genre wieder alle Ehre und sind wirklich erschreckend. Zwar wurde bereits seit erscheinen der letzten Trailer an der Optik geschraubt, aber noch immer lässt sich nur ansatzweise erahnen, was uns im September grafisch wie spielerisch erwartet. Nichts desto trotz können wir uns, wenn das Feintuning abgeschlossen ist, auf ein schaurig-schönes Horrorspektakel freuen.

Und alle die sie sich die neuesten Screens zu diesem Titel nicht entgehen lassen möchten, finden ab sofort 11 neue Impressionen zu Silent Hill Homecoming in unserer Galerie vor.

Silent Hill Homecoming - 11 erschreckende Impressionen
15.05.2008 : Benedikt Plangger