Preview: Borderlands

Wie schauts aus?
Hübsche Animationen, feine Explosionseffekte und eine durchaus beeindruckende Fernsicht ließen Borderlands weiterhin bereits in der gezeigten frühen Version des Spiels optisch sehr ordentlich zur Geltung kommen. Die noch etwas unstabile Framerate ließ angesichts des noch frühen Entwicklungsstadiums nicht verwundern. Man darf gespannt sein, ob sich Borderlands in die Reihe der grafischen absoluten Top-Titel der NextGen-Games einreihen wird. Zum soliden Mittelmaß wird der Titel in Optischer Hinsicht in jedem Fall gehören.

Aufgrund der kurzen Präsentationsdauer können wir bezüglich des restlichen technischen Parts des Spiels keine detaillierteren Erläuterungen darlegen. Die kommenden Wochen und Monate sollten in diesem Punkt noch Aufschluss liefern. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

29.08.2007 : Michael Keultjes