Preview: Juiced

Bling Bling
Auf der technischen Seite beeindruckt 'Juiced' mit hübschen Wagenmodellen und schöner Umgebungsoptik. Am Fahrbahnrand sieht man des Öfteren wild jubelnde Zuschauer, welche das Rennfeeling weiter anheizen. Während den zahlreichen Tagesrennen scheint die Sonne wunderschön durch die Skyline von 'Angel City' und führt zu sehr ansehnlichen Sonnenreflektionen auf der Straße, sowie auf dem Lack der Fahrzeuge. Ruckler konnten wir sehr selten ausmachen. Das Spiel läuft fast durchgängig mit 30 Fps.

Der Sound der Fahrzeuge wurde sehr kraftvoll umgesetzt, klingt jedoch nicht derart prachtvoll wie der eines 'NFS:U'-Wagens. Jedes Leistungstuning macht sich am Motorengeräusch bemerkbar, so dass man die Leistung förmlich heraushört. Die Musik wurde sehr abwechslungsreich gestalten und wartet mit Hip Hop-, Industrial-, sowie Elektroklängen auf, die das Renngeschehen passend untermalen.
Die Sprachausgabe in den zahlreichen Zwischensequenzen wurde komplett eingedeutscht, enttäuscht aber mit stellenweise ungewollter Komik und Emotionslosigkeit.

28.05.2005 : Dominik Koch