Test: Second Sight

Berauschende Grafik:
Grafisch lässt das Game fast gar keine Wünsche offen. Die Charaktere sehen überdurchschnittlich real aus und die Mimik ist genial. Hierauf wurde besonderer Wert gelegt. Wobei aber auch die Entwickler von Free Radical schon einen echt guten Namen mit ihrer grafischen Leistung aus vorhergegangenen Games haben.

Und das nicht zu Unrecht: Nicht nur die Charaktere sehen super aus, nein, auch die Umgebungsgrafik ist durchgehend mehr als gelungen. Im Vordergrund glänzen die Spezialeffekte während der Anwendung eurer PSI-Kräfte. Auch die Physik gerät nicht aus den Fugen. Bewegliche Objekte fliegen oder rutschen sehr echt durch die Gegend. Vor allem beim Einsatz der Telekinese macht das so einiges her. Das Einzige, was hier etwas enttäuscht, ist die Tatsache, dass die ganzen Videos des Games in Englisch sind. Deutsche Zocker müssen sich leider mit deutschen Untertiteln zufrieden geben.

16.01.2005 : Benedict Genz