Die Endgegner

T-Rex
Der folgende Kampf ist nicht wirklich schwierig. Hüpfen sie herrum und feuern sie konstant auf den T-Rex. Weichen sie ständig dem Maul aus und feuern sie.Umkreisen sie den Rex und feuern sie. Wenn es wütend wird, aktivieren sie den Adrenalien Modus und knallen sie einmal wenn sich das Fadenkreuz berührt. So vollführen sie einen Kopfschuss. Irgendwann wird der T-Rex tot sein.

Larson
Folgende Kombination kommt. X O Dreieck. Es folgt ein kleienr Film, wie Lara in Natla Tecnologies eindringt.

Pierre DuPont
Volgende Tastenkombination kommt. O, Dreieck

Zentauren
Die zwei Zentauren nach Pierre haben viele Stärken. Der Angriff, Der Energieball und Der Steinblich (Der Gefährlichste von allen),der Lara mühelos zu Stein machen könnte. Feuern sie mit der Kaliber die sie Pierre abgenommen haben auf die während sie in Bewegung bleiben. Es stehen Schilde herrum die sie mit dem Enterhaken abmachen können. Diese müssen sie mit sich tragen und wenn der Gegner Steinblick aktiviert müssen sie es vor den Strahl halten. Nun werden die Zentauren für vier Sekunden zu Stein. Nutzen sie das aus! Nun kommt ein Film wo sie Pierre das Scion abnehmen!

Natlas Handlanger
Zuerst sehen sie Natla als Dämon dann kommt folgende Tastenkombination: Dreieck, X, O

Larson 2
Folgende Tastenkombination kommt: R1, R1, R1

Fleisch Doppelgänger
Ballern sie während sie in Bewegung bleiben! Sie müssen drei Fleisch Mumien Zerstören. Dann müssen sie mit einer Durschschlagkräftigen Waffe (Shrotflinte) Den Doppelgänger zu boden zwingen. Das Wesen stürtzt schließlig in die Lava.

Natla
In jeder Ecke gibt es eine Uzi-Patrone und auch in einer eine für die Schrotflinte. Provozieren sie Natla indem sie zu ihr gehen und dann sich zurückrollen dann wird sie Wütend. Dann kann man sie leicht verwunden. Das hört sich leicht an ist es aber nicht! Schließlich kommt folgende Tastenkombination. X, O, O, R1, Viereck.
Nun haben sie das Game durch. Sie können aber noch Zeitdruck Modus machen und alle Artefakte und Reliquen finden.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


25.06.2007 : Stefan Grund