Tipps - Allgemein

Die Fee besiegen

Den Zauber zurück werfen, Fee muss betäubt sein! Einen kleinen Moment warten, damit Shrek aufhört mit dem Schwert rum zu fuchteln. Mit links Klicken nimmt er nun Lebensmittel vom Teller auf und bewirft die Fee damit. Dem blauvioletten Zaubern ausweichen, die kann er nicht zurück schleudern! Das ganze mehrmals wieder holen, bis sie besiegt ist. Zwischendurch kommen noch einpaar Ritter, die Shrek zusätzlich erschlagen muss. Ein Tipp noch: Unter dem Podest ist noch ein großes Heldenriegel- Paket, welches Shrek nur erreicht, wenn ihn einen dieser blauvioletten Zauber getroffen hat. Dann kann er als Maus, Huhn, Frosch oder Schwein verzaubert, durch eine kleine Maueröffnung an der linken Seite des Podestes durch laufen.


Pussinboots

Um Pussinboots zu bekommen, muss man ihn einmal im vierten Level besiegen, dann steht er zukünftig zur Verfügung.


Freischaltbares

Cage Drop - 59 Missionen schaffen
Cloud Maze - 45 Missionen schaffen
Floating Floor - 31 Missionen schaffen
Movie Stills und Crash Coliseum - 70 Missionen schaffen
Ring Coliseum - 21 Missionen schaffen

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
03.02.2005 : Claudia Ziegel