Alle Achievements

Dies sind die Mittelerde: Mordors Schatten-Achievement und Trophäen:

• Eine Graugferse (10 GP): Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze.
• Zeichen der Verdammnis (10 GP): Erhalte eine Rune der Stufe 25.
• Ein neuer Herr (15 GP): Brandmarke einen Hauptmann während eines Kampfes.
• Alles muss brennen! (15 GP): Verwende die Fähigkeit Explodieren lassen, um 50 Uruks zu verbrennen.
• Bringer des Lichts (20 GP): Sammle 100 % der Ithildin.
• Ein schwarzes Fest (15 GP): Vergifte einen Hauptmann bei seinem eigenen Festmahl.
• Feurige Rache (15 GP): Richte einen brennenden Berserker hin.
• Die Krone des Lichts (10 GP): Sammle 50 % aller Ithildin.
• Teile und herrsche (15 GP): Töte die Leibwächter von zwei Häuptlingen und locke sie dann hervor, um sie zu töten.
• Flamme der Gerechtigkeit (30 GP): Schließe alle Aufträge zu den Legenden Urfaels ab.
• Flieht, ihr Narren! (10 GP): Schlage 20 Uruks in die Flucht, indem du Fliegennester auf sie herabfallen lässt.
• Tod aus der Luft (10 GP): Verwende Angriff von Oben, während du dich mindestens 60 Fuß über deinem Opfer befindest.
• Todeseisen (10 GP): Sprich eine Todesdrohung aus und setze sie in die Tat um.
• Zähne des Todes (10 GP): Locke Caragor mithilfe von Ködern 5 Mal an.
• Legende des Schattens (10 GP): Schließe einen Dolchauftrag ab und mehre die Legenden um Acharn.
• Legende der Vergeltung (15 GP): Schließe einen Schwertauftrag ab und mehre die Legenden um Urfael.
• Legende des Schöpfers (10 GP): Schließe einen Bogenauftrag ab und mehre die Legenden um Azkâr.
• Befreier (30 GP): Schließe alle Ausgestoßenen-Rettungsaufträge ab.
• Herr und Meister (10 GP): Brandmarke alle 5 Häuptlinge.
• Herr der Wildnis (20 GP): Schließe alle Jagd-Herausforderungen ab.
• Andenken an Eregion (20 GP): Aktiviere alle Schmiedetürme.
• Gemeinsam seid ihr schwach! (10 GP): Hilf einem Hauptmann, einen Rekrutierungsmachtkampf zu überleben, und töte ihn und seine Rekruten.
• Der Preis des Blutes (20 GP): Schalte 4 Runenplätze für den Dolch frei.
• Pfade der Toten (20 GP): Sammle 25 % aller Artefakte.
• Machtvakuum (10 GP): Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann.
• Waldläufer Ithiliens (20 GP): Schließe alle Überlebensherausforderungen ab.
• Auge um Auge (10 GP): Schließe einen Blutrache-Auftrag ab.
• Aufstieg und Niedergang (20 GP): Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.
• Späher von Morannon (20 GP): Schließe eine Überlebensherausforderung erfolgreich ab.
• Schatten der Vergangenheit (30 GP): Sammle 100 % der Artefakte und lausche ihren Erinnerungen.
• Stinkendes Rebellenpack (20 GP Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.
• Zielgenau (20 GP): Schalte 2 Runenplätze für den Bogen frei.
• Das kalte Licht (20 GP): Schalte 3 Runenplätze für das Schwert frei.
• Das Freie Volk (15 GP): Schließe einen Ausgestoßenen-Rettungsauftrag ab.
• Der letzte Schatten (30 GP): Schließe alle Aufträge zu den Legenden Acharns ab.
• Der Bogen des Schöpfers (30 GP): Schließe alle Aufträge zu den Legenden Azkârs ab.
• Der Geist Mordors (20 GP): Beschwöre eine Revolte herauf, indem du einem Häuptling befiehlst, einen anderen anzugreifen.
• Der Weiße Reiter (15 GP): Befreie in 180 Sekunden 30 Sklaven, während du auf einem Caragor reitest.
• Jagdgeschick (20 GP): Schließe erfolgreich 4 Jagd-Herausforderungen ab.
• Entfesselt (10 GP): Befreie 5 Caragor aus ihren Käfigen.
• Gehorche! (20 GP): Brandmarke einen Uruk.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


20.08.2014 : Stefan Grund