Soziale Aufgaben: Tiffany, Ping und Sandra

Tiffanys Lied

Ihr seid mit Tiffany verabredet. Fahrt also in die Karaokebar und singt ein Lied für sie.

Ping nicht beeindrucken

Ziel dieser Mission ist es, eine einfache Kamera zu hacken. Lenkt zunächst den Polizisten ab, indem ihr ihm sagt, ihr hättet einen Drogendeal beobachtet. Klettert nun auf das Dach und geht an den Kontrollkasten der Kamera. Es ist etwas schwieriger, da ihr unter Zeitdruck steht, dennoch ist es im Rahmen des Möglichen.

Schnelle und heiße Sandra

Sandra möchte mit euch eine kleine Spritztour machen. Dazu müsst ihr 60 Sekunden lang das Tempo halten. Achtet darauf, dass ihr keinen Unfall baut, oder zulange stehen bleibt, da Sandra sonst die Lust vergeht. Habt ihr 60 Sekunden lang Vollgas gegeben, bittet euch Sandra sie nach Hause zu fahren.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


05.09.2012 : Thomas Brüser