Der Fleischköder-Bug

Es gibt einen kleinen Bug, mit dem ihr so viele Fleischköder aufsammeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr schon auf der Gefängnisinsel seid, müsst ihr bald eine Quest namens "Dantes Küche" bewältigen. In der Mission müsst ihr durch eine Doppeltür in ein Lagerraum gehen, wo einige Zombies auf euch warten. Sobald ihr durch die Tür geht, seht ihr auf der linken Seite einen Metallschrank. In diesem befindet sich ein Fleischköder. Hebt ihn auf. Wenn ihr nun den letzten Kontrollpunkt erneut ladet, erscheint ihr vor der Doppeltür und besitzt weiterhin den bereits aufgehobenen Fleischköder. Öffnet ihr nun wieder die Tür, könnt ihr den Fleischköder aus dem Schrank aufheben. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


22.02.2012 : Thomas Brüser