Tipps & Tricks

Sauron einfach besiegen

Um Sauron möglichst schnell zu besiegen, setzt am besten "Morgul-Verfall", mit Eaoden "Eaoden Helms Zorn" und mit Berethor "Zorn Gondors" ein, so macht ihr eurem Endgegner schnell den Gar aus.

Kampf gegen den Balrog

Um den Balrog zu besiegen, solltet ihr Gandals das Item "AP umsonst benutzen" geben, sodass er seine mächtigen Zaubersprüche häufiger einsetzen kann. Wählt ausserdem Hadhod für den Kampf, da dieser sehr resistent gegen die Attacken des Balrogs ist. Vergesst ausserdem nicht genügend Wiederbelebungstränke mitzunehmen, ihr werdet Sie brauchen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
07.02.2005 : Michael Keultjes