Tipps

Kettensäge

Um die Kettensäge zu bekommen, müsst ihr erst das Hauptszenario und dann das Nebenszenario schaffen. Startet dann ein neues Spiel, geht ein paar Minuten und ihr könnt die Kettensäge nicht verpfehlen.

Diverse

Dog Key
Bekommt das Rebirth Ending, um den Dog Key im Hundehaus in der nähe von Jacks Inn zu bekommen.

Schilder klären
Spielt das Spiel "Letter from Silent Heaven" mit allen 5 Enden durch, damit die Schilder in Silent Hill lesbar werden.

U.F.O Ending

Um das U.F.O Ending zu kriegen, das blaue Gem in den folgenden Locations verwenden: Alternate Brook Haven Hospital's Garten, Docks (bevor man aufs Boot kommt) und in Raum 312 im Lakeview Hotel. Danach ist das Spiel beendet und das Ending wird gezeigt.

White Chrism

Für das White Chrism das Spiel einmal durchspielen und dann in Raum 105 im Boue Creek Apartment Building in die Küche gehen.

Blue Gem

Spiel einmal durchspielen, abspeichern - nun findet man das Blue Gem im Bathroom.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
31.01.2005 : Dominik Koch