Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter: Neue Trailer zum Agenten-Spektakel

"007 is back". Fast jedenfalls. Im kommenden Xbox Titel 'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' schlüpft ihr ein weiteres Mal in die Rolle des Super-Agenten, um die Handlung des gleichnamigen Kinostreifens nachzuspielen. Dabei werdet ihr 'Bond'-typisch mit vielen Technikspielereien und unverzichtbaren Waffen ausgerüstet sein, die euch im Kampf gegen eure Feinde unter die Arme greifen sollen.

Ausgestattet mit der original Stimme von 'Sean Connery' werdet ihr während des Spielverlaufs außerdem auf neue Missionen und Charaktere treffen, die nur im Videospiel vorhanden sind. Kenner des Films dürfen sich also auf eine authentische Umsetzung mit vielen neuen Spielelementen freuen, so dass für jeden etwas bisher Unbekanntes dabei sein wird.

Wir dürfen euch nun 2 neue Videos zum potentiellen Action-Kracher präsentieren, die ihr wie immer bequem bei uns herunterladen könnt. 'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' erscheint zu einem noch unbekannten Termin für Xbox, Playstation 2 und den Gamecube.

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau - Trailer London 5.4 MB
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau - Trailer Factory 5.9 MB
14.06.2005 : Michael Keultjes