Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Endlich erstes Bildmaterial!

Es ist die Überraschung des Tages, soeben erreichten uns die ersten Bilder zu Ninja Gaiden 2. Eigentlich hatten wir erst mit einer Vorstellung auf der Tokio Game Show gerechnet, aber es scheint so, als hätte Ryu Hayabusa beschlossen bereits vorher über seinen eigenen Schatten zu springen, um uns schon heute mit den ersten zehn Screenshots zu seinem neuesten Abenteuer zu versorgen.

Geplant ist das Spiel wieder als Exklusivtitel für die Xbox 360, bei dem sich um die neueste Kreation von Tomonobu Itagaki und des Team Ninja handelt. Ein Releasetermin ist bis jetzt noch nicht bekannt, der lässt sicher noch bis zur TGS, welche vom 20. bis 23. September stattfindet, auf sich warten.

Ninja Gaiden 2 - Zehn erste Screenshots
11.09.2007 : Benedikt Plangger