Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Offizielle deutsche Community-Seite gestartet

Ab sofort ist unter www.Fuel-Of-War.de die offizielle deutsche Community-Seite zu Frontlines: Fuel of War gestartet. Aktuelle und exklusive Nachrichten, Bilder, Gewinnspiele und Videos rund um das zukünftige Action-Highlight von THQ bilden die Grundlage für spannende Diskussionen und umfangreiche Recherchen.

Verantwortlich für den Auftritt ist das Team von Oblivion-Lost.de, das über mehr als fünf Jahre eine der bekanntesten und größten deutschen Community-Seiten rund um THQs S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl aufgebaut hat. Passend zum Start von www.Fuel-Of-War.de steht bereits das erste Special online. Alle registrierten Community-Mitglieder haben die Gelegenheit, Fragen rund um Frontlines: Fuel of War an die Entwickler der Kaos Studios zu stellen. Wer noch nicht registriert ist, sollte dies zügig nachholen. Noch bis Ende Mai können Fragen im Forum gestellt werden; nach Ablauf der Frist werden 20 Fragen ausgelost und von den Entwicklern beantwortet. Die Zeit läuft!

Frontlines: Fuel of War - Zur deutschen Community-Seite
16.05.2007 : Patrick Schröder