Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Vier neue Screenshots

Einer der bekanntesten Filme von Arnold "ÄKTSCHN" Schwarzenegger ist "Running Man" aus dem Jahre 1987. In diesem Film spielt der Gouverneur einen ehemaligen Polizisten, der unschuldig verurteilt wird und durch unglückliche Umstände an der brutalen Fernsehserie "The Running Man" teilnehmen muss. Hier wird er mit anderen Teilnehmern von bewaffneten Jägern verfolgt, die ihm nach dem Leben trachten.

Ähnlich ist auch die Story von The Club aufgebaut. Reiche Geschäftsleute, Drogendealer und Rockstars wetten auf ehemalige Verbrecher, die in abgegrenzten Gebieten auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Einer dieser modernen Gladiatoren seid ihr. Obwohl es bis jetzt noch keine bewegten Bilder zu The Club gab, zeigen doch vier neue Screenshots, dass grafisch einiges geboten wird.

The Club - Vier neue Screenshots
11.05.2007 : Stefan Grund