Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Multiplayer Infos

Heute sind neue Details zu den Multiplayer-Modi des First-Person-Shooters Turok durch den Entwickler Propaganda Games ans Tageslicht gekommen.

Bei 'Turok' auf der Xbox 360 könnt ihr die Mehrspieler-Gefechte mit bis zu 16 Gamern gleichzeitig austragen. Es ist jedoch vorstellbar, dass die Grenze bis zum geplanten Release irgendwann in diesem Jahr noch einmal nach oben korrigiert wird.

Auf den Maps trefft ihr im übrigen nicht nur auf die menschlichen Kontrahenten. Auch die fiesen Dinos wollen euch online an die Gurgel gehen… oder besser gesagt in die Gurgel beißen. In den Arenen tummeln sich einige der Urzeit-Reptilien und ihr habt die Wahl, ob ihr euch lieber mit einem Mitspieler oder einem der schon Zähne bleckenden Biester anlegt.
19.02.2007 : Stefan Tiegel