Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Infos, Screenshots und Trailer

JoWood entwickelt zur Zeit "Stargate SG-1: The Alliance", einen First Person Shooter auf Basis der Unreal-Engine. Uns erwartet ein Einzel- und Mehrspieler-Shooter mit Taktik-, Rätsel- und Stealth-Elementen.

"Ziel des Spiels im Einzelspieler-Modus ist es, als SG-1-Team Anubis davon abzuhalten, eines mächtigen Artefakts habhaft zu werden und damit die Goa'Uld noch gefährlicher zu machen. Alle Mitglieder von SG1 sollen spielbar und immer dabei sein. Man muss sich für jede Mission einen Charakter aussuchen, der mit seinen Fähigkeiten die speziellen Aufgaben bewältigen kann. Außerdem gilt es, auf das Team zu achten.

Im Mehrspieler-Modus können sich Spieler nicht nur gegenseitig im Team malträtieren - was Fans anderer Shooter meist erst mittels Mod mühsam hinzufügen müssen, soll Stargate SG-1 gleich mit bringen: einen Co-Op-Modus zum gemeinsamen Durchspielen der Einzelspieler-Story. Ansonsten wurden neben klassischen Modi wie Death Match, Capture The Flag und Team-Variationen auch noch einige besondere Modi an speziellen Stargate-Schauplätzen in Aussicht gestellt."

Weiter Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage, Screenshots und den entsprechenden Trailer gibts bei uns.

Stargate SG-1: The Alliance Trailer (AVI ca. 5 MB)
05.03.2005 : Matthias Brems