Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Und es kommt doch!!!

Wie die Redakteure von 1up in ihrem Podcast 1up Yours berichten, kommt der Shooter Crysis nicht nur für den PC heraus. Bei Laufzeit 22:00 des Podcasts bestätigen sie auch eine Version für die Xbox 360.
Bei dieser Version handelt es sich jedoch nicht um eine Umsetzung der PC-Version, sondern um ein Spiel mit einer komplett anderen Geschichte – wie Crytek es damals bei 'FarCry: Instincts' gemacht hat.

Die Xbox 360 Version läuft auf einer 'DirectX 9 Engine', während die PC-Version sich der stärkeren 'DirectX 10 Engine' bedient.

Wie aus dem Podcast hervor geht, stammen die Informationen von der 'CES-Messe', auf der 'Crysis' angespielt werden konnte. Eine offizielle Ankündigung von 'Crytek' liegt jedoch noch nicht vor…

Wir bleiben am Ball…
14.01.2007 : Stefan Tiegel