Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: 100 GB Festplatte: Offizielles Statement

Wie Microsoft USA gegenüber den Kollegen von TeamXbox bekannt gab, handelte es sich bei dem gezeigten Bild der Kollegen von Gameinside keinesfalls um eine Fälschung (wir berichteten).



Das Bild mit der abgebildeten Xbox 360-Festplatte wurde tatsächlich während der Präsentation gezeigt, jedoch handle es sich bei der "100 GB"-Aufschrift lediglich um ein Beispiel. Microsoft entschuldigt sich für die Missverständnisse, die Aufgrund dieser Aufschrift aufgetreten waren.

A Microsoft spokesperson told TeamXbox that "the reference to a 100 GB hard drive in a recent presentation in Korea has been misleading and in fact we have no plans to bring a 100GB hard drive to the market. We apologize for any confusion this may have caused."
21.10.2006 : Matthias Brems