Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Neun Multiplayer Videos

Zwar ist das Veröffentlichungsdatum von Gears Of War aufgrund zu hoher Gewaltdarstellung in Deutschland immer noch ungewiss (wir berichteten), für erste bewegte Eindrücke aus dem Multiplayer-Modus sorgen vorab neun Videos der Kollegen von GameInformer zum Titel aus dem Hause Epic Games. Darin sieht man unter anderem zum ersten mal den Mehrspieler- und den Koop-Modus in Aktion.

In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nerven- aufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.

Gears Of War - Neun Multiplayer-Videos
07.10.2006 : Patrick Schröder