Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Spielszenen der Demo

Am 1. August erscheint eine Demo zum Actiontitel Saint's Row. Genau deswegen haben sich Kollegen von Xboxyde bemüht, Spielszenen aus der spielbaren Vorabversion zusammen zu schneiden. In den 30 Minuten wird Actionkost vom feinsten geboten, inklusive wilder Verfolgungsjagden versteht sich. Um euch selbst ein erstes Fazit zu verschaffen, steht der rund 100 MB große Download zur Verfügung. Außerdem wurde ein 56 MB großes Video mit dem Namen Demo Cop Video veröffentlicht, das euch zudem einen Einblick in die Straßenkämpfe gegen die Gesetzeshüter verschafft.

Die Demo umfasst das komplette Ganggebiet der Saints, also einen Teil der Stadt Stillwater, die an Chicago angelehnt ist. Wie viele Missionen spielbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Es ist aber definitiv möglich, mehrere Aufträge erledigen.

Saint's Row - Spielszenen der Demo

Saint's Row - Demo Cop Video

Saint's Row - hEcToR 7 minute demo

Saint's Row - hEcToR Man of Fire demo

Saint's Row - hEcToR violence demo
19.07.2006 : Patrick Schröder